top of page
Braut und Bräutigam

Freier Redner
für Segensfeiern & Trauungen

Mein Herz und meine Seele gehen auf,

.....wenn ein neuer Mensch durch Liebe in die Welt geboren wird und so zum Segen der Welt wird.

.....wenn sich zwei Menschen in Liebe finden und sie ihr Liebe zueinander zu einem gemeinsamen Leben, einem Miteinander, zur Verantwortung für einander und zur tieferen menschlich-göttlichen Entwicklung führt.

Mein spiritueller Zugang und erhöhtes Bewusstsein erlaubt mir die Kräfte der Erde und des Himmels sowie vieler Engel, Erzengel und Aufgestiegener Meisterinnen und Meister für die Segensfeiern, Willkommensfeste & Trauungen zu invokieren und eure Liebe und Geliebten zu segnen. Es ist eine Aufgabe und Berufung aus meinem Herzen.

Segensfeiern für unsere lichtvollen Kinder

Mein Herz und meine Seele gehen auf, wenn ein neuer Mensch durch Liebe in die Welt geboren wird und zum Segen der Welt wird. 

Dieses Licht, dass das Neugeborene Mitbringt sowie die Liebe seiner Eltern - die Harmonie des Weiblichen mit dem Männlichen, die in lichtvoller Alchemie den neuen Menschen empfangen - dieses Licht und diese Liebe möchte ich für euch segnen und schützen.

Honorar: €350 - 550 je nach Aufwand

+ Kilometergeld + evt. Übernachtung

Hochzeiten & Freie Trauungen

 

Mein Herz und meine Seele gehen auf, wenn sich zwei Menschen in Liebe finden und sie ihr Liebe zueinander zu einem gemeinsamen Leben, einem Miteinander, zur Verantwortung für einander und zur tieferen menschlich-göttlichen Entwicklung führt.

Honorar: €750 - 1500 je nach Aufwand

+ Kilometergeld + evt. Übernachtung

"Diese Aufgabe und Berufung kommt vom Herzen!"

Dr. Johannes Slacik

DSC06861_edited.jpg
bottom of page